Lactobacillus acidophilus D2/CSL (CECT 4529) wurde von der EFSA zugelassen für Hunde und Katzen!

  • slider img

04/03/2019

Lactobacillus acidophilus D2/CSL (CECT 4529) erhielt die Zulassung für Hunde und Katzen aufgrund der positiven Reaktion der EFSA, die sich auf vier Wirksamkeitsstudien bezieht: drei für verschiedene Hunderassen und eine für Katzen. Der Stamm war in der EU bereits für Legehennen und Masthähnchen zugelassen.
Es wurde gezeigt, dass Lactobacillus acidophilus D2/CSL das Gleichgewicht der Darmflora verbessert und die Konsistenz der Fäkalien erhöht, wodurch das Wohlbefinden unserer Tierfreunde verbessert wird.

Es gibt immer ein Probiotikum, das das Leben verbessert... jetzt auch für Haustiere!

Download PDF

Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies für die Analyse, personalisierte Inhalte und Anzeigen. lesen Sie mehr Akzeptiere
Lactobacillus acidophilus D2/CSL (CECT 4529) wurde von der EFSA zugelassen für Hunde und Katzen! - News
Lactobacillus acidophilus D2/CSL (CECT 4529) wurde von der EFSA zugelassen für Hunde und Katzen! - Lactobacillus acidophilus D2/CSL (CECT 4529) erhielt die Zulassung für Hunde und Katzen aufgrund der positiven Reaktion der EFSA, die sich auf vier Wirksamkeitsstudien bezieht: drei für verschiedene Hunderassen und eine für Katzen. Der Stamm war in der EU bereits für Legehennen und Masthähnchen zugelassen. Es wurde gezeigt, dass Lactobacillus acidophilus D2/CSL das Gleichgewicht der Darmflora verbessert und die Konsistenz der Fäkalien erhöht, wodurch das Wohlbefinden unserer Tierfreunde verbessert wird. Es gibt immer ein Probiotikum, das das Leben verbessert... jetzt auch für Haustiere!